Autor


Schon früher hat das Interesse an Büchern den Großteil meines Zimmers in Beschlag genommen, mittlerweile die Wohnung und in jungen Jahren die Phantasie beflügelt und mich zum träumen gebracht. 

 

Geschriebene Worte, Geschichten, Biografien, Krimis, Abenteuer und dabei in der Vorstellung der Geschichte versinken und diese für ein paar Stunden im eigenen Kopf real werden zu lassen, mit Emphathie das Ende verfolgen und sich nachts nach dem letzten Satz des Buches zufrieden ins Kissen zurück fallen lassen, das ist besser als jeder Film, Serie oder Seifenoper.....

 

Ich bin froh darüber in der Hektik des Alltags und des Berufes meine Phantasie nicht verloren zu haben und mir die Zeit zu geben meiner Phantasie auch im Erwachsenenalter ein gewisses Maß einzuräumen was sich in geschriebenen Worten auslebt. 

 

Mein Leben würde, wie viele andere sicher auch, einen erfüllten Roman ergeben, doch noch nicht alle Teile sind davon bis heute ausgelebt oder besser erlebt. 

Das Schreiben von Biografien ist beispielsweise noch ein Punkt der zwar angefangen wurde aber bis heute noch nicht ausgelebt ist!

 

Sollten Sie für Ihre Entscheidung entsprechende Referenz wünschen, kann ich Ihnen diese auf Anfrage selbstverständlich liefern, bin jedoch nicht bereit wie andere diese wie ein Werbeplakat/Lorbeeren öffentlich zur Schau zu stellen, dafür ist dieses Thema zu persönlich für meine Kunden und auch für mich.